Jimin für Tiffany
Der südkoreanische Popstar Jimin ist eines der neuen Gesichter für Tiffany & Co, nebst Zoe Kravitz und Gal Gadot. Die Kampagnie heißt ,,This is Tiffany’’ und präsentiert Tiffany HardWear – eine eher maskulinere Linie des Hauses. Nach Billboard hat der für die Produktkommunikation bei Tiffany zuständige Alexande Arnault die Kampagne als eine Hommage an den individuellen Stil beschrieben, wobei die Botschafter der Marke die Pieces zu ihren eigenen machen sollen.
Zalando und Paco Rabanne
Am 12. April wird eine neue Capsule-Collection gelauncht – diesmal ist sie aus der Zusammenarbeit zwischen Paco Rabanne und Zalando entstanden. Nach Fashion United verfügt sie über 40 Pieces und ja, die ikonischen Kettentaschen und Miniröcke sind dabei. Die Kollektion nahm von ,,den größten Erfolgen von Paco Rabanne’’ Inspiration – somit wird wohl ganz viel Metall und Farbe vorhanden sein. Die Kollektion kommt zu einer Zeit, wo Zalando sich immer mehr in Richtung Luxusmode ausbreitet: vor allem für die neuste Generation, die sich Luxus leisten kann, will Zalando die It-Seite werden.
Es wird mehr Hermés Kellys geben
Nach dem extremen Preisanstieg bei Chanel sind alle Luxusliebhaber-Augen auf Hermés gerichtet: nun macht es keinen großen preislichen Unterschied mehr, ob man sich eine Classic Flap von Chanel oder eine Kelly von Hermés gönnt. Somit ist die Nachfrage auf die Taschen enorm gestiegen: um diese besser abzudecken, wurde in der Normandie eine neue Produktionsstätte mit 140 Mitarbeitern für Hermés Kelly und Constance eröffnet. Nach BOF will die Marke in Lederware ein Wachstum um 7 % pro Jahr sehen, während jährlich eine neue Produktionsstätte eröffnet wird.
Comments